COVID19 INFO
JETZT BUCHEN

Hmmm Lecker

Essen & Trinken
im The Circus

Hmmm Lecker Circus

Eat & Drink at The Circus

Vom gesunden Frühstück, mit dem du gut gestärkt in deinen Tag in der Hauptstadt starten kannst, über klassische Cocktails bis hin zu unserem selbstgebrauten Craftbeer – in unseren drei Häusern bieten wir den ganzen Tag über und bis in den Abend hinein viele verschiedene Optionen für Essen und Getränke an.

Erchy’s

Erchy’s im The Circus Apartments

In unserem wunderschönen Innenbereich und auf der Außenterrasse verwöhnen wir dich mit hochwertigem Kaffee von Concierge Coffee und allerhand Leckereien wie Shakshuka auf Brot mit pochiertem Ei, hausgemachtem Rosen-Müsli und vielen anderen Spezialitäten. Wenn dir der Sinn nach etwas Süßem steht, probiere unbedingt unseren hausgemachten Kuchen. Das Erchy’s ist von Mittwoch bis Freitag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Montag und Dienstag: geschlossen.

Download Menu

Erchy’s

Erchy’s im The Circus Apartments

In unserem wunderschönen Innenbereich und auf der Außenterrasse verwöhnen wir dich mit hochwertigem Kaffee von Concierge Coffee und allerhand Leckereien wie Shakshuka auf Brot mit pochiertem Ei, hausgemachtem Rosen-Müsli und vielen anderen Spezialitäten. Wenn dir der Sinn nach etwas Süßem steht, probiere unbedingt unseren hausgemachten Kuchen. Das Erchy’s ist von Mittwoch bis Freitag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Montag und Dienstag: geschlossen.

Download Menu

Mittwoch bis Freitag 9:00-16:00 Uhr Samstag & Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr, Montag und Dienstag: geschlossen

Choriner Straße 84, 10119 Berlin, Germany

COVID19 INFO
Book Now

Hmmm Delicious

Eat & Drink
at The Circus

Hmmm Delicious Circus

Eat & Drink at The Circus

From healthy breakfasts to get you ready for a day of exploring Berlin to classic cocktails and our very own craft beer, across our three houses we have a number of different options for food and drink throughout the day and into the evening.

Erchy’s

Erchy’s at The Circus Apartments

Our beautiful indoor space with outdoor terrace serves high-quality coffees from Concierge as well as specialities including shaksuka on bread with poached egg, homemade rose-infused granola and many other options. Don’t miss our homemade cake if you fancy a treat. Erchy’s is open Wednesday to Friday, 09:00–16:00, Saturday and Sunday 10:00–16:00, Monday and Tuesday: closed.

Download Menu

Erchy’s

Erchy’s at The Circus Apartments

Our beautiful indoor space with outdoor terrace serves high-quality coffees from Concierge as well as specialities including shaksuka on bread with poached egg, homemade rose-infused granola and many other options. Don’t miss our homemade cake if you fancy a treat. Erchy’s is open Wednesday to Friday, 09:00–16:00, Saturday and Sunday 10:00–16:00, Monday and Tuesday: closed.

Download Menu

Wednesday to Friday 9:00-16:00 Saturday & Sunday 10:00-16:00, Monday and Tuesday: closed

Choriner Straße 84, 10119 Berlin, Germany