COVID19 INFO
JETZT BUCHEN

THE CIRCUS HOSTEL

SPECIAL OFFER

The Circus Hostel ist geöffnet

Mach mit bei der Frühstücks Party!

The Circus Hostel ist endlich wieder für euch geöffnet! Wir freuen uns so, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und unser wunderbares Berlin zu zeigen. Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns ein kleines Angebot für euch überlegt, dass euch den Morgen bei uns noch mehr versüßen wird! Mehr Details findet ihr unten, also zögert nicht und bucht euren ersten Aufenthalt im The Circus Hostel im Jahr 2021, wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen!

Frühstücksparty im The Circus Hostel

Dein Lieblingshostel hat wieder geöffnet, und wir feiern beim Frühstück! Bucht 3 Nächte in einem Mehrbettzimmer und bekommt von uns kostenloses Frühstück für euren Aufenthalt! Und keine Sorge, wir wissen, dass die Sommernächte lang werden, also wenn ihr gerne ausschlafen möchtet, ist das überhaupt kein Problem, wir servieren Frühstück bis 13 Uhr!*

 

  • buche ein Schlafsaalbett für 3 Nächte
  • benutze den Code FREEBREAKKIE
  • Erhalte kostenloses Frühstück für deinen gesamten Aufenthalt

 

*Dieses Angebot ist gültig für Buchungen und Aufenthalte bis Ende August.

 

 

Frühstücksparty im The Circus Hostel

Dein Lieblingshostel hat wieder geöffnet, und wir feiern beim Frühstück! Bucht 3 Nächte in einem Mehrbettzimmer und bekommt von uns kostenloses Frühstück für euren Aufenthalt! Und keine Sorge, wir wissen, dass die Sommernächte lang werden, also wenn ihr gerne ausschlafen möchtet, ist das überhaupt kein Problem, wir servieren Frühstück bis 13 Uhr!*

 

  • buche ein Schlafsaalbett für 3 Nächte
  • benutze den Code FREEBREAKKIE
  • Erhalte kostenloses Frühstück für deinen gesamten Aufenthalt

 

*Dieses Angebot ist gültig für Buchungen und Aufenthalte bis Ende August.

COVID19 INFO
Book Now

THE CIRCUS HOSTEL

SPECIAL OFFER

The Circus Hostel is open

Join the breakfast party!

The Circus Hostel is open again! We are thrilled to welcome you back and show you that unique Berlin experience you’ve been waiting for all this time. To mark the special occasion, we’ve put together a special offer that will have you waking up with a smile! More details below, so scroll down and book your first stay at The Circus Hostel in 2021, we can’t wait to see you again!

Breakfast bash at The Circus Hostel

Your favorite hostel is open again, and we are celebrating over breakfast! Book 3 nights in a dorm and get free breakfast for the entire duration of your stay. And don’t worry, we know summer nights get long, so if you like to sleep in, that’s not a problem at all, we serve breakfast until 1pm!*

 

  • book a dorm bed for 3 nights
  • use the code FREEBREKKIE
  • get free breakfast for your entire stay

 

*this offer is valid for bookings and stays until the end of August.

 

Breakfast bash at The Circus Hostel

Your favorite hostel is open again, and we are celebrating over breakfast! Book 3 nights in a dorm and get free breakfast for the entire duration of your stay. And don’t worry, we know summer nights get long, so if you like to sleep in, that’s not a problem at all, we serve breakfast until 1pm!*

 

  • book a dorm bed for 3 nights
  • use the code FREEBREKKIE
  • get free breakfast for your entire stay

 

*this offer is valid for bookings and stays until the end of August.