Reservierung: 10:00 – 18:00 Uhr (So-Fr)

Rezeption Hotel & Hostel: 24 Stunden

Apartments Concierge: 07:00 – 21:00 Uhr

Angebot entdecken
JETZT BUCHEN

WE WANT YOU!

Join The Circus Crew

Hausmeister*in / Facility manager

Für unsere drei Häuser suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung nach einem Hausmeister*in, um unser Team zu verstärken.
Wir suchen Elektriker*in, Tischler*in, Heizungssanitärmechaniker*in aber freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern oder Anfängern. Wir wollen gemeinsam mit Dir wachsen, schnell und unkompliziert.

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen, mit Eigenverantwortung, Perspektive und leistungsgerechter Bezahlung.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Aufgaben

Wartung und Pflege der Gästeräume

Technische Kontrolle aller Flächen

Kontrolle, Reinigung und Pflege der Außenanlagen

Durchführung von Kleinreparaturen

Ansprechpartner für die Hausleitung

Überwachen der beauftragten Handwerker

Du bist perfekt für uns, wenn:

Du fließend deutsch sprichst

Du ein Teamplayer bist

Du gut kommunizieren kannst

Du verantwortungsbewusst und zuverlässig bist

Du selbstständig arbeiten kannst

Du ein wenig Englisch sprichst wäre das schön, jedoch nicht zwingend erforderlich

Schick uns einfach eine Email an jobs@circus-berlin.de und wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!