COVID19 INFO
JETZT BUCHEN

THE CIRCUS HOTEL

SPECIAL OFFER

Berlin erwartet dich

Feiert mit uns!

Die Hauptstadt erwacht wieder zum Leben und der Sommer steht vor der Tür, es ist die perfekte Zeit, um Berlin zu besuchen! Um dich wieder stilvoll in unserer Heimatstadt willkommen zu heißen, hat die The Circus Hotel Crew etwas Besonderes vorbereitet, damit du Berlin wie ein echter Einheimischer erleben kannst. Schaue dir unser Special Offer an, das deinen nächsten Berlin-Besuch zu einem besonderen Erlebnis machen wird!

Wake Up With Berlin im The Circus Hotel!

Berlin erwacht endlich aus dem langen Dornröschenschlaf , also genieße deinen nächsten Aufenthalt mit einer Portion Circus Magie! Für jede 4-Nächte-Buchung unserer Zimmer der Kategorie Medium schenken wir dir 25% Rabatt, ein kostenloses Zimmer-Upgrade und eine spezielle Box mit leckeren Cocktails, damit du den Sommer in den Parks unserer Stadt wie ein echter Berliner erleben kannst. Buche deinen Aufenthalt, packe deine sieben Sachen und wache mit Berlin wieder auf!*

 

  •     4 Nächte für den Preis von 3
  •     kostenloses Zimmer-Upgrade
  •     kostenlose „Drinks im Park“ Box

 

*Dieses Angebot ist gültig für Buchungen und Aufenthalte bis Ende August.

 

 

Wake Up With Berlin im The Circus Hotel!

Berlin erwacht endlich aus dem langen Dornröschenschlaf , also genieße deinen nächsten Aufenthalt mit einer Portion Circus Magie! Für jede 4-Nächte-Buchung unserer Zimmer der Kategorie Medium schenken wir dir 25% Rabatt, ein kostenloses Zimmer-Upgrade und eine spezielle Box mit leckeren Cocktails, damit du den Sommer in den Parks unserer Stadt wie ein echter Berliner erleben kannst. Buche deinen Aufenthalt, packe deine sieben Sachen und wache mit Berlin wieder auf!*

 

  •     4 Nächte für den Preis von 3
  •     kostenloses Zimmer-Upgrade
  •     kostenlose „Drinks im Park“ Box

 

*Dieses Angebot ist gültig für Buchungen und Aufenthalte bis Ende August.

COVID19 INFO
Book Now

THE CIRCUS HOTEL

SPECIAL OFFER

Berlin is waiting

Celebrate with us!

Traveling is coming back to life and summer is on its way, it is the perfect time to visit Berlin again! To welcome you back to our hometown in style, The Circus Hotel Crew has prepared something special to help you experience Berlin like a true local. To find out more, scroll down and check out our current special offer that will make your next Berlin visit worth the wait!

Wake Up With Berlin at The Circus Hotel!

Berlin is coming to life again, so enjoy your next stay – The Circus way! For each 4-nights booking of our Medium category rooms, we are giving you a 25% discount, a free room upgrade and a special box of drinks and snacks so you can experience summer in the city like the locals do. Join the celebration today, book your stay and wake up with Berlin again!*

 

  • 4 nights for the price of 3
  • free room upgrade
  • free “Drinks in the park” box

 

*this offer is valid for booking and stays until the end of August.

 

Wake Up With Berlin at The Circus Hotel!

Berlin is coming to life again, so enjoy your next stay – The Circus way! For each 4-nights booking of our Medium category rooms, we are giving you a 25% discount, a free room upgrade and a special box of drinks and snacks so you can experience summer in the city like the locals do. Join the celebration today, book your stay and wake up with Berlin again!*

 

  • 4 nights for the price of 3
  • free room upgrade
  • free “Drinks in the park” box

 

*this offer is valid for booking and stays until the end of August.